04-03-2021 21:20
Hallo! Weiss jemand wie ich die gesammelten Punkte einlösen kann? Traue mich gar nicht zu bezahlen, weil ich es nirgends finde.
Gruss
So - für ganz "Blinde" wie mich, ist die Lösung da!!!!!!!!!!!!!
Im Warenkorb wird keine Punkteeinlösung angezeigt. Bei Kasse links runterscrollen und bei
Artikel und Versand prüfen
unten die Punkte einlösen.
Danke für die Antwort. Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen. Muss aber sagen, dass meistens auf die E-Bay Beschreibung verwiesen wird. Leider wird dort nicht beschrieben "wo" man genau einlösen kann. Bei mir wird es weder bei Warenkorb noch bei Kasse angezeigt. Dann dachte ich, okay vielleicht in PayPal. Zack war die Ware bezahlt und Punkte wieder nicht eingelöst.
E-Bay hat ein schönes gelbes Schildchen mit Punktestand. So wirklich nützt einem der Hinweis aber nicht :O(
Ich probiere es gleich noch mal. Nun weiss ich ja, dass es auf der E-Bay-Seite sein muss.
DANKE!
Hallo!
@justyjusty Schau mal hier.
Sobald Sie Ihre ersten einlösbaren Punkte gesammelt haben, können Sie sie für einen Kauf bei eBay.de einlösen, ohne Mindestbestellwert. Ihr verfügbares Guthaben wird unter dem zu zahlenden Betrag im Warenkorb und an der Kasse angezeigt. Sie können einfach beim Bezahlen den gewünschten Betrag eingeben.
https://www.ebay.de/ebayplus/benefits/rewards
Wenn es allerdings zu einer Rückgabe kommt, dann sind die Punkte verloren, sie werden nicht wieder gutgeschrieben.