abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punktelimit bei Ebay Plus

Hallo Ihr Lieben, Ich muss jetzt mal fragen:

Ich bin bei Ebay Plus seit Februar 2025 und hatte gut 3.000 Punkte angesammelt, die ich jetzt auch bei Käufen teilweise verwendet habe. Bei meinen weiteren Käufen und Verkäufen erscheint jetzt immer "Punktelimit erreicht". Ich habe hier aber gelesen, dass bis 25.000 Punkte angesammelt werden dürfen. Ich glaube mit meiner Punkteanrechnung stimmt etwas nicht. Könnte mir jemand bitte helfen? Ich sehe nicht mehr durch.

Danke im Voraus und Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Punktelimit bei Ebay Plus

Hallo @20karo11 ,

wenn ich mir die Historie kurz ansehe, was in den letzten Monaten eingelöst wurde, bin ich schnell bei 9173 Punkten. Also wird es durchaus realistisch sein, dass die 10.000 nun erreicht wurde und daher für dieses Jahr keine weiteren Punkte mehr gesammelt werden können. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Schönen guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Aber 10.000 Punkte habe ich bei weitem nicht erreicht. Deshalb verstehe ich das Punktelimit von Ebay nicht.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo, schau bitte die eBay plus Bedingungen genauer an, pro Kalenderjahr wären es maximal 10000 Punkte…..
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort