abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt

Liebe Community,
seit etwa einem Jahr habe ich eine Schuld bei eBay in Höhe von weniger als zehn Euro.
Ich habe mehrere E-Mails dazu erhalten, in denen ich aufgefordert wurde, eine Einzelzahlung zu leisten, was sich sowohl per Kartenzahlung als auch per Direktüberweisung als unmöglich erwies, obwohl ich verschiedene Browser ausprobiert habe und so weiter.
Nachdem ich eBay dann telefonisch kontaktiert hatte, vereinbarten wir, dass ich direkt auf ein IBAN-Konto, ich glaube in Luxemburg, überweise, das für eBay-Zahlungen vorgesehen ist, was ich auch tat, natürlich unter Angabe des erforderlichen Verwendungszwecks usw.
Dies schien von eBay nicht registriert worden zu sein, und ich erhielt weiterhin E-Mails bezüglich der Schulden und Drohungen, das Konto zu sperren, was nun gestern offenbar geschehen ist, da ich es nicht mehr zum Kaufen oder Verkaufen nutzen kann.
Wenn ich versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, erhalte ich nur Nachrichten über technische Probleme.
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

Liebe Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Konto gesperrt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!😊

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Konto gesperrt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@shirtcity Guten Morgen. 🙂 Ich schicke dir in den nächsten Minuten eine E-Mail dazu. Bitte antworte direkt auf diese, damit das Ganze bei unserer Fachabteilung geprüft werden kann.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Konto gesperrt

Guten Morgen nina@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort