abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code statt Rückversandschein !?

Gerwerblicher Verkäufer sagt, ich soll den Rückversand starten über Ebay.

Gesagt, getan, Ebay sagt dann: Gehen (Sie in die Postfiliale und zeigen Sie den ausgruckten QR Code  vor..."

Witzig.

Ich bin Schwerbehindert und habe kein Smartfon mit QR APP...

Stundenlang gesucht, wie ich an einen Versandschein komme, den ich aufs Paket retour  kleben kann...

Hoffungslos... dann sagt der KI Bot irgendwann: "kauf einfach ein Rückversandschein, du Bettnässer..." und dann (freundlicher) "...zeigen Sie den ausgedruckten QR Code in der Filiale vor..."

blabla... nadda... schwalll...😵

Ist das irgendwie Versteckte Kamera 3.0 hier oder was will mir Ebay sagen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@lp12425  schrieb:

Gehen Sie in die Postfiliale und zeigen Sie den ausgruckten QR Code  vor...

@lp12425 , es entspricht zwar nicht dem Sinn eines QR-Codes - dennoch kann man einen erzeugten QR-Code aus ausdrucken und diesen dann bei dr Post vorlegen, wenn man kein Handy hat.

Demzufolge ist die Aussage ja nun auch nicht verkehrt und wäre somit eigentlich schon die Problemlösung.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lp12425 

Ich habe dir per E-Mail ein kostenfreies Etikett für die Rücksendung zukommen lassen.

Danke für die Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@lp12425  schrieb:

Gerwerblicher Verkäufer sagt, ich soll den Rückversand starten über Ebay.

Gesagt, getan, Ebay sagt dann: Gehen (Sie in die Postfiliale und zeigen Sie den ausgruckten QR Code  vor..."

Witzig.

Ich bin Schwerbehindert und habe kein Smartfon mit QR APP...

Stundenlang gesucht, wie ich an einen Versandschein komme, den ich aufs Paket retour  kleben kann...

Hoffungslos... dann sagt der KI Bot irgendwann: "kauf einfach ein Rückversandschein, du Bettnässer..." und dann (freundlicher) "...zeigen Sie den ausgedruckten QR Code in der Filiale vor..."

blabla... nadda... schwalll...😵

Ist das irgendwie Versteckte Kamera 3.0 hier oder was will mir Ebay sagen?

Moin, Moin.

samantha@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort