abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RÜCKSENDEETIKETT

Hallo, ich habe einen Artikel als Gast gekauft und möchte diesen gerne wieder zurückschicken. Die Rücksendeanfrage wurde angenommen und ich müsste nur noch das Etikett ausdrucken. Allerdings muss ich mich ,um es auszudrucken, anmelden. Da ich als Gast bestellt habe, habe ich mir einen neuen Account erstellt, aber logischerweise sind dort keine Angaben zum Rücksendeetikett, weil ich von dem neuen Konto noch nichts bestellt habe. Was soll ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@adrikirc_32  Klick bitte auf den Link und da kannst du dir die Bestätigung nochmals zuschicken lassen. 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035

Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast

Beim Kauf eines Artikels als Gast senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail für Gastkäufer mit der Betreffzeile „Kauf bestätigt“. Sie benötigen diese E-Mail, um die Einzelheiten zum Kauf anzusehen, den Verkäufer zu kontaktieren, den Kauf nachzuverfolgen oder eine Rückgabe einzuleiten, falls Sie den Artikel zurückschicken müssen.

Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht in Ihrem Posteingang finden, wählen Sie den Button unten. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu Ihren Einzelheiten zum Kauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder