abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung der Gebühren

Hallo,

ich habe eine Tasche verkauft. Käufer hat nach mehrmaligem Anschreiben nicht reagiert. Habe Fall eröffnet. Keine Reaktion.

Habe dann den Kauf abgebrochen. Laut ebay wurde Verkäuferprovision zurückgezahlt. Der Verkaufspreis wird aber noch immer

in der Liste meiner Verkäufe mit angegeben.

Wie ist das möglich? Wie bekomme ich den Verkaufspreis der Tasche aus der Summe meiner Gesamtverkäufe?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&_trksid=p2471758.m4903&rt=nc&item=124362574010&...

Drei Preisvorschläge und bezahlt nicht? Hast du mal versucht über google, klicktel.de, facebook Kontakt aufzunehmen?

https://www.ebay.de/sch/backwoodsboy76/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc...

Wenn das die LV war würde ich dringend raten, den Kaufvertrag ordentlich zu lösen!

Was kann ich tun, wenn der Käufer nicht zahlt?

Der Käufer kann sonst den Artikel bis zum Ende der Verjährung bei dir einfordern (31.12.2023), oder Schadenersatz verlangen! Alles schon passiert hier!

Der Verkäufer liefert den Kaufgegenstand nicht. Was kann ich tun?

@backwoodsboy76  schrieb:

Hallo,

ich habe eine Tasche verkauft. Käufer hat nach mehrmaligem Anschreiben nicht reagiert. Habe Fall eröffnet. Keine Reaktion.

Habe dann den Kauf abgebrochen. Laut ebay wurde Verkäuferprovision zurückgezahlt. Der Verkaufspreis wird aber noch immer

in der Liste meiner Verkäufe mit angegeben.

Wie ist das möglich? Wie bekomme ich den Verkaufspreis der Tasche aus der Summe meiner Gesamtverkäufe?

Danke

Du hast nicht den Nichtzahlerfall an ebay weitergegeben, um den Käufer verwarnen zu lassen?

Schade! Aber bei einem Kaufabbruch bekommst du auch die Prov. zurück, allerdings immer als Gutschrift, die dann in Zukunft verrechnet wird oder eine Auszahlung beantragt werden muss!

Hast du den Kaufvertrag odnugsgemäß aufgelöst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder