Rückerstattung meines Geldes
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-12-2020 11:32
Sehr geehrte Damen und Herren
bitte überweisen Sie mir mein Guthaben auf mein bei Ihnen bekanntes Konto zurück
Mit freundlichen Grüßen
Smaray
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @depawi
Auszahlung Ihres Gebührenguthabens bei eBay beantragen (für Verkäufer)
Wenn Sie über ein Guthaben auf Ihrer monatlichen Rechnung verfügen, können Sie den Gutschriftbetrag auf Ihrem Konto lassen und für künftig anfallende Gebühren verwenden oder eine Rückerstattung anfordern, um das Geld überwiesen zu bekommen.
Rückerstattungen können nur von Verkäufern angefordert werden, die noch nicht die eBay-Zahlungsabwicklung nutzen.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto ein Guthaben aufweist. Wenn Sie Ihren Kontostand einsehen möchten, rufen Sie die Seite mit Ihren Kontobewegungen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet auf. Guthaben werden auf Ihrer Kontostandseite und auf Ihren Monatsrechnungen als negative Beträge aufgeführt.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kontaktdaten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet, einschließlich Ihrer Adresse, aktuell sind.
- Kontaktieren Sie uns, um eine Rückerstattung Ihres Guthabens anzufordern.
- Wir veranlassen die Rückerstattung für die Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie die Zahlung beispielsweise mit einer Kreditkarte geleistet haben, erfolgt die Rückerstattung an diese Kreditkarte. Falls die Zahlung mit mehr als einer Zahlungsmethode geleistet wurde, können Sie wählen, wohin die Rückerstattung gesendet werden soll. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn es um ein Guthaben auf deinem ebay-Konto geht musst du den Kundensupport kontaktieren und das beantragen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin!
@depawi Da solltest du wohl deinem Verkäufer mitteilen. Hier ist die Community von ebay, die kann nichts für dich tun.