27-07-2020 11:45
@wegmaennchen2010 schrieb:
Hallo. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe im März einen neuen Artikel bestellt (Haken und dazugehörige Schrauben für die Decke).
Diese kamen total benutzt und verrostet an. Habe ihm Bilder geschickt und er erkannte es auch an.
Ich hatte mich dann mit dem Verkäufer auf eine Teilrückerstattung geeinigt.
Nun habe ich mehrere Wochen mit dem Verkäufer hin und her geschrieben und er sagte er regelt das mit seinem "Chef" und überweist dann die 50%ige Teilrückerstattung auf mein PayPal Konto. Das ist bis jetzt aber immer noch nicht passiert. Nun kann ich allerdings keinen Fall mehr öffnen. Der Verkäufer meldet sich jetzt auch nicht mehr und ich hätte gern mein Geld zurück.
Vielleicht weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal vorab
Bei Pay Pal kannst du 180 Tage nach dem Kauf einen Konflikt melden @wegmaennchen2010