abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung weil Päckchen nicht angekommen ist, dabei wurde es bei der Post nicht abgeholt

Hallo Ihr LIeben,

ich habe mehrere Male mir der Käuferin hin und her geschrieben, da das Päckchen nicht angekommen ist. Schließlich habe ich einen Nachsendeantrag gestellt und das Geld zurück überwiesen.

Natürlich kam genau einen Tag später das Päckchen an mich zurück, mit dem Vermerk "nicht abgholt". Ich habe die Käuferin angeschrieben. Aber keine Rückmeldung.

Was würdet Ihr tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @santani 

wenn deine Käufer mit Paypal zahlen, darfst du niemals unversicht - also auch nicht als Päckchen von DHL - versenden, du brauchst eine Sendungsnummer und einen zustellnachweis für Paypal, denn wenn dein Käufer einen Nichterhalt meldet, verlangt Paypal dies vom Verkäufer.

Anonymous
Nicht anwendbar

@santani  schrieb:

Hallo Ihr LIeben,

ich habe mehrere Male mir der Käuferin hin und her geschrieben, da das Päckchen nicht angekommen ist. Schließlich habe ich einen Nachsendeantrag gestellt und das Geld zurück überwiesen.

Natürlich kam genau einen Tag später das Päckchen an mich zurück, mit dem Vermerk "nicht abgholt". Ich habe die Käuferin angeschrieben. Aber keine Rückmeldung.

Was würdet Ihr tun?

Ich würde da garnichts mehr machen.

Oder willst du dich noch mehr ärgern?

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder