abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 2.2.21 1 Matratze Art. 6716122619584357 bestellt und mir wurden 2 mal 112,00 € von meinem Konto abgebucht, jedoch ist angeblich keine Bestellung

bei der Firma matratzenundmöbel eingegangen. Wie kommt das? Ich bitte schnellstens um Rückerstattung der 224,00 €.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kerkr-7464  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 2.2.21 1 Matratze Art. 6716122619584357 bestellt und mir wurden 2 mal 112,00 € von meinem Konto abgebucht, jedoch ist angeblich keine Bestellung

bei der Firma matratzenundmöbel eingegangen. Wie kommt das? Ich bitte schnellstens um Rückerstattung der 224,00 €.

Mit freundlichen Grüßen

"Schnellstens" geht bei ebay schon mal gar nichts.

Da Du weder die Artikelnummer noch den Ebay-Namen des Verkäufers korrekt angegeben hast, kann man nur raten:

Der Verkäufer wird am neuen Zahlverfahren teilnehmen und Du hast an Ebay bezahlt. Vermutlich ist die "Sofortige Bezahlung" beim Verkäufer aktiv, dann erscheint der Kauf erst in Deiner Liste, wenn ebay geschnallt hat, dass Du bezahlt hast. Beim Verkäufer sieht das genauso aus.

Du kannst jetzt also geduldig warten bis sich was rührt.

Rückerstattungen gibts hier im Nutzer-Forum sowieso nicht. Dafür müsstest Du Dich an den Kundendienst von ebay wenden. Und der zahlt erst zurück, wenn die "Hin-Zahlung" durch ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder