abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Warum bekomme ich mein Geld erst wenn ich die ware Zurückgeschickt habe , soll nun auch noch mal Versandkosten Zahlen für den Rückversand. Möchte erst mein Geld zurück haben dann Verschicke ich es auch. Der Stoff ist so unbrauchbar ,geben ihn sehr gern zurück .<Wie es aussieht war er schon mal verkauft habe eine mail bekommenging wegen dem Stoff   die an einen anderen Namen ging. Würde erst mein Geld zurückbekommen wenn der Stoff da ist. Habe auch erst Bezahlt bevor ich den Stoff bekam.

Bitte um eine Rückantwort da man mich nicht zurückrufen tut um darüber zu Sprechen.

Elvira Albert

Gesamtes Thema betrachten

WIR sind Community und kein Kundenservice.

Es ist bei ebay eben mal so, dass du erst zurückschicken musst um die Rückerstattung zu erhalten. Wegen dir machen die keine neuen Regeln. Schickst du nicht fristgemäß zurück wird der Fall geschlossen und es gibt keine Erstattung.

Und noch was: du solltest dringend mal dein Bewertungsverhalten überdenken, du wärst nicht die erste, deren Account eingeschränkt oder gesperrt wird wegen andauerndem Abgeben schlechter Bewertungen so aufs Geratewohl 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder