abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückertattung des Kaufpreises wird von ebay blockiert Bestellungsnummer 17-05841-60475

Guten Tag,

Ich habe am 5.12 einGewächshaus bestellt und bezahlt. Der verkäufer hat mir am 7.12 geschrieben das er Gewächshaus im Lager hat .Ich habe ihn gebeten den Kaufpreis zu erstatten. . Danach hat der Verkäufer (Der Artikel wurde versendet markiert)  obwohl er keine versendet  hat , da er mir schriftlich und telfonisch erklärt hat das er keine ware lifern kann. Für ebay war der Fall erledigt. Ich habe demn verkäufer gebeten die Markierung zu entfernen und er hat kurzdarauf entfert.

Jetzt möchte der Verkäufer den Kaufpreis erstatten da ebay die Rückerstattung blockiert ,hat mich gebeten  mein Kontonummer oder Paypal kontonummer ihm zu mitteilen damit er mir das Geld überweisen kann. Das habe ich nicht gemacht da alles über ebay laufen soll.

Bitte die Blockierung entfernen und den Verkäufer infirmieren.

Heute ist der 18.10 und die Bestellung war am 5.10.

Ich bitte um eine schnelle Erklärung und den Kaufpreis etrsttet haben .

MfG

Said 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@2012aida123  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe am 5.12 einGewächshaus bestellt und bezahlt. Der verkäufer hat mir am 7.12 geschrieben das er Gewächshaus im Lager hat .Ich habe ihn gebeten den Kaufpreis zu erstatten. . Danach hat der Verkäufer (Der Artikel wurde versendet markiert)  obwohl er keine versendet  hat , da er mir schriftlich und telfonisch erklärt hat das er keine ware lifern kann. Für ebay war der Fall erledigt. Ich habe demn verkäufer gebeten die Markierung zu entfernen und er hat kurzdarauf entfert.

Jetzt möchte der Verkäufer den Kaufpreis erstatten da ebay die Rückerstattung blockiert ,hat mich gebeten  mein Kontonummer oder Paypal kontonummer ihm zu mitteilen damit er mir das Geld überweisen kann. Das habe ich nicht gemacht da alles über ebay laufen soll.

Bitte die Blockierung entfernen und den Verkäufer infirmieren.

Heute ist der 18.10 und die Bestellung war am 5.10.

Ich bitte um eine schnelle Erklärung und den Kaufpreis etrsttet haben .

MfG

Said 

Warum meldest du nicht einen "nicht erhaltenen Artikel"? Dann gibt es bei paypal Zahlung das Geld zurück!

Hallo @2012aida123 ,

wie soll denn deiner Meinung nach die Erstattung erfolgen ?

Der Verkäufer braucht deine Bankverbindung oder die Paypaldaten.

Hast du mit Paypal gezahlt sollte die Erstattung auch über Paypal erfolgen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder