abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe China

Hallo,

ich habe einen Artikel im Wert von 190€ gekauft, chinesischer Händler mit Artikelstandort Deutschland. Den Artikel würd ich gerne zurückgeben, da er Mängel aufweist.

Die Widerrufsadresse ist eine in Hamburg, die es aber nicht gibt wie ich mittlerweile heraus gefunden habe. Die deutsche Versandadresse des Paktes ist ebenfalls eine Phantasieadresse.  Das Paket wurde aber aus Deutschland per DHL versendet,war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da, also muss es auch hier ein Versandlager geben. Jetzt könnte man natürlich sagen, selber Schuld. Ich muss gestehen, dass ich nach 15 Jahren ebay tatsächlich wohl offensichtlich die Vorsicht verloren habe, und mich von einem großem Händler mit tausenden Bewertungen hab blenden lassen.

Bei der Rückgabe selbst, taucht jetzt auf einmal eine chinesische Adresse auf.

Ganz naiv überrascht mich, daß dies so toleriert wird, da, gemäß des Angebotes ja offensichtlich mit falschen Tatsachen wie gefälschten Adressen agiert wird. Die Rückgabemaske bei ebay lässt sich zudem nicht mal durchführen, da die hinterlegte chinesische Adresse vom System nicht akzeptiert wird.

Was tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag @bon-scotty  da du bestimmt mit Paypal bezahlt hast, würde ich jetzt mal den Kundenservice von paypal kontaktieren und nachfragen, wie du dich nun verhalten sollst.

Du willst zurückschicken, kannst nicht zurückschicken mangels Adresse, falsche Adresse, möchtest aber die Rückerstattung.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder