11-01-2021 20:06
Hallo zusammen,
wie kann ich einen Artikel zurücksenden, wenn ich diesen als Gast bestellt habe und da noch nicht bei eBay angemeldet war.
Der Verkäufer hat bereits sein ok zur Rückgabe gegeben.
Sende ich dan den Artikel ganz normal auf den Postweg zurück und lasse das Päckchen durch die Post frankieren?
Muss ich dann selber einen Zettel für den Verkäufer fertigen, auf dem ich den Rücksendegrund angeben muss?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Hallo,
Schicken Sie den Artikel innerhalb von 10 Werktagen mit Sendungsverfolgung zurück. Schützen Sie sich auch gegen falsche Vorwürfe, indem Sie die Sendungsnummer hochladen, wenn Sie ein eigenes Versandetikett verwenden.
Wer für die Versandkosten verantwortlich ist, hängt davon ab, aus welchem Grund Sie den Artikel zurückgeben. Erfahren Sie hier mehr zum Thema Rücksendungskosten.
Verschicken Sie den Artikel in einer sicheren Verpackung und denken Sie daran, dass der Artikel denselben Zustand aufweisen muss, in dem Sie ihn erhalten haben.
Erfahren Sie mehr über kostenlose Rücksendungen mit eBay Plus und finden Sie weitere Informationen zu Rückgaben in unserem Rechtsportal.