abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Umtausch

Hallo,

ich habe einem Käufer den falschen Artikel geliefert, Da meine Artikel Ebay plus Artikel sind wird das Rücksendeettiket doch von Ebay übernommen?aber das geht nicht.

Ich habe dem Käufer den richtigen Artikel gesendet und bat Ihn sich das Ettikett herunterzuladen und das falsche Teil zurückzusenden.

Mfg

Bardiqi Simone

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sbardi  schrieb:

Hallo,

ich habe einem Käufer den falschen Artikel geliefert, Da meine Artikel Ebay plus Artikel sind wird das Rücksendeettiket doch von Ebay übernommen?aber das geht nicht.

Ich habe dem Käufer den richtigen Artikel gesendet und bat Ihn sich das Ettikett herunterzuladen und das falsche Teil zurückzusenden.

Mfg

Bardiqi Simone

Der Käufer bekommt nur ein Etikett von ebay, wenn er auch ebayPlus-Kunde ist. "Normale" Käufer (die kein EbayPlus-Abo haben) bekommen kein rücksendeetikett von ebay.

Wenn du einen falschen Artikel geliefert hast, dann musst Du ohnehin das Rücksendeetikett bezahlen. EbayPlus ist nur für Widerrufe, nicht für Reklamationen. Im Fall einer berechtigten Reklamtion musst Du die Rücksendung bezahlen und kannst die Käufer nicht auf ebayPlus verweisen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder