abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe akzeptiert aber Versandetikett unauffindbar?

ccware32
In den Startlöchern

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Rückgabe/Rückerstattung bei einem Kauf angefragt, da mir der Verkäufer einen falschen Artikel geliefert hat.

Der Verkäufer hat die Rückgabe auch akzeptiert und mir ein Versandetikett bereitgestellt (habe dazu eine Mail von eBay erhalten).

Komischerweise kann ich dieses Versandetikett aber nirgends finden. Es ist weder als Anhang in der Mail enthalten noch kann ich es über den Link aus der Mail (oder auch auf eBay direkt) herunterladen. Es ist mir schlichtweg nicht möglich, an das Etikett zu kommen. Wie kann sowas sein?

Die Rückgabe unter "Mein eBay" wurde außerdem vor 1-2 Stunden geschlossen, obwohl ich dies nie bestätigt habe.

Habe mich lediglich einmal verklickt und die Rückgabe wurde direkt ohne jegliche Nachfrage, Bestätigung oder irgendwas in der Art geschlossen.
Habe auch mit dem Kundenservice telefoniert, wurde dort aber nur an den Verkäufer verwiesen. Der Verkäufer hat mir hierzu nur geschrieben, dass er an das Rücksendeetikett auch nicht mehr rankommt und auch kein neues mehr erstellen kann.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Weder der Kundenservice noch der Verkäufer können mir weiterhelfen.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn die Rückgabe wegen Ablauf der Frist oder warum auch immer geschlossen ist, wird dir nichts anderes übrigbleiben als den Artikel zu behalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ccware32 

Wenn du versehntlich die Rückgabe geschlosen hast ist der Zug abgefahren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder