abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe akzeptiert, aber ich erhalte keine Erstattung

Hallo liebe Community :),

Habe letztens eine Digitalkamera für 149,99€ gekauft (bei einem gewerblichen Anbieter). Kamera kam schnell an, aber die Freude hielt nicht lang. Optisch hat alles gepasst, aber technisch war sie kaputt. Man konnte sie nicht richtig anschalten, Objektiv ist nur manchmal eingefahren und vieles weiteres. Also habe ich logischerweise eine Rückgabe beantragt, welche auch angenommen wurde. Kamera zurückgesendet - Antwort: Es handelt sich nicht um die Kamera die wir versendet haben, diese hat eindeutige Fingerabdrücke.

???? Erstmal war ich etwas entsetzt und nun stinksauer. Natürlich hat die Kamera Fingerabdrücke wenn ich sie ausgepackt habe und versucht habe sie zu benutzen. Nun möchte der Verkäufer mir kein Geld zurück erstatten und hat mir die Kamera sogar zurückgesendet, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe ich will sie nicht wieder.

Bin nun etwas ratlos...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag @luisa-0810 

Sachen gibt's, da ist man sprachlos.

Welcher Artikel, welcher Verkäufer, welche Zahlart und wann war der Kauf?

Hat ebay oder PP den Fall den du eröffnet hast, schon geschlossen oder ist der noch offen?

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder