abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe als Gast

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe vor einer kurzen Zeit etwas bei Ebay gekauft, was sich aber als defekt entpuppt hat. Ich habe diese Sache als Gast gekauft und muss sie nun auch wieder als Gast zurückgeben. Wenn ich in der mir zugesandten E-Mail auf „Einzelheiten zum Kauf“ anklicke, muss ich mich anmelden, jedoch ist dies nicht möglich.
Könnte mir hierbei jemand behilflich sein? Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank! 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:
Hallo,
ich habe vor einer kurzen Zeit etwas bei Ebay gekauft, was sich aber als defekt entpuppt hat. Ich habe diese Sache als Gast gekauft und muss sie nun auch wieder als Gast zurückgeben. Wenn ich in der mir zugesandten E-Mail auf „Einzelheiten zum Kauf“ anklicke, muss ich mich anmelden, jedoch ist dies nicht möglich.
Könnte mir hierbei jemand behilflich sein? Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank! 🙂

Hallo @Anonymous 

das Gastkonto muss registriert werden laut ebay Hilfe.

Wenn Sie bei einem Artikel, den Sie bei eBay als Gast gekauft haben, Hilfe benötigen, brauchen Sie ein registriertes eBay-Konto. Schauen Sie dazu bitte zuerst nach der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen nach dem Kauf des Artikels gesendet haben. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail mit dem Betreff „Ihr Kauf als Gast” und wählen Sie den Link zur Anmeldung. Nur über diesen Link können wir Ihr neues eBay-Konto und ihren Artikel, den Sie als Gast gekauft haben, zusammenfügen und bei Schwierigkeiten weiterhelfen. 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/start-return/returning-items-bought-guest?id=4065

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder