abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe durch Verkäufer geschlossen. Was kann ich tun ??

me_e
Auf Erkundungstour

Guten Tag, 

und zwar habe ich einen Laptop welcher als Neu und Austauschmodell ausgewiesen war erworben. Als der Laptop kam hat man schon gesehen dass dieser aufgeschraubt wurde und nicht korrekt zusammengebaut war, was jedoch nicht das Problem war. Das Problem ist, dass der Laptop defekt ist. Habe dann einen Rücksendeantrag gestellt und mit dem Verkäufer hin und her diskutiert. Laut ebay sollte ich bei keiner Lösung am 13 mich bei denen melden um ebay einzuschalten. Ich wollte das dann gegen 16 uhr tun und habe gesehen, dass der Antrag schon durch verkäufer geschlossen wurde. Was kann ich nun tun ? Ich finde es unverantwortlich von Ebay, dass die einfach den Fall schließen ohne diesen zu Prüfen. Ein Telefonat mit einer wenig motivierenden Mitarbeiterin brachte mir nur die Erkenntniss das Ebay da nichts mehr macht, da Käuferschutz bei geschlossenem Fall entfällt. Wie zum teufel ist es möglich dass ein Verkäufer den Fall schließenkann  so dass man seinen Käuferschutz verliert ? 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Sorry für den langen Text

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich kann dir nicht weiterhelfen @me_e 

Ich kann dir aber sagen, das du einen falschen Fall geöffnet hast!

Richtig wäre gewesen: Artikel entspricht nicht der Beschreibung!

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @me_e 

Wenn du per normaler Überweisung gezahlt hast, kannst du zwar eine Rückgabeanfrage senden, aber EBay hält sich da eigentlich komplett raus.

Auch bei anderen Zahlungsmethoden kann was schieflaufen.

Könntest du bitte die 12-stellige Artikelnummer nennen - die ohne Bindestriche.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder