11-01-2021 15:00
Guten Tag, ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Das ist einen MXQ-Box mit Android 4.4. Mit dem kommt man nicht in's GooglePlay und somit ist dieser MXQ-Box unbrauchbar, weil man keine Apps installieren kann. Ich habe Rückgabe gestartet und habe Artikel auf meiner Kosten zurück geschick. Der Verkäufer hat aber falsche Adresse mitgeteil und der Artikel ist an mich zurück zugestellt ist. Ich versuche mit dem Verkäufer zu kommuniezieren, er versteht kein deutsch oder ist nicht adäquat. Ich habe keine Möglichkeit ebay einzuschaltel, wahrscheinlich weil Sendungsstatus "untewegs" ist. Wie komme ich aus der Situation raus. Noch ein mal auf meiner Kosten möchte ich nicht schicken.
Viele Grüße, Alexander
@dj_see schrieb:Guten Tag, ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Das ist einen MXQ-Box mit Android 4.4. Mit dem kommt man nicht in's GooglePlay und somit ist dieser MXQ-Box unbrauchbar, weil man keine Apps installieren kann. Ich habe Rückgabe gestartet und habe Artikel auf meiner Kosten zurück geschick. Der Verkäufer hat aber falsche Adresse mitgeteil und der Artikel ist an mich zurück zugestellt ist. Ich versuche mit dem Verkäufer zu kommuniezieren, er versteht kein deutsch oder ist nicht adäquat. Ich habe keine Möglichkeit ebay einzuschaltel, wahrscheinlich weil Sendungsstatus "untewegs" ist. Wie komme ich aus der Situation raus. Noch ein mal auf meiner Kosten möchte ich nicht schicken.
Viele Grüße, Alexander
Tagchen @dj_see
Nenn doch mal die Artikenummer und die Bezahlart.
Dann sieht man, mit wem man es zu tun hat und ob man was machen kann.