Ich habe heuer im Mai ein original Samsung Ladekabel gekauft. Mittlerweile ist es so, dass es sehr langsam lädt oder richtig warm wird am Stecker, der in die Ladebuchse des Handies gesteckt wird. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ich sollte das Kabel zurück senden. Hab ich gemacht. Mit ausführlicher Fehlerbeschreibung. Nach 1,5 Wochen schrieb ich erneut an diese Firma, ob sie mein Kabel erhalten haben. "Nein" hieß es. Ich meinte, dass das nicht sein könnte da ich zeitgleich nochmal ein Paket aufgegeben hatte und das längst alles abgewickelt wurde. Sie hätten kein Kabel von mir - mein Problem. 2 Tage später lag mein Kabel im Briefkasten. Ich war etwas verdutzt und schrieb erneut. Dann hieß es plötzlich "Kabel wurde geprüft, aber wird nicht warm". Hmmm das fand ich alles nicht glaubwürdig. Ich schrieb, dass ich das Kabel zurück geben möchte. "Geht nicht. Widerrufsrecht wäre vorbei ". Ich soll das Kabel noch einmal einsenden und sie würden es an die fa zum prüfen weiterleiten. Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich lasse mich doch nicht verarschen.
Was soll ich nun tun??