25-07-2020 07:12
Hallo Community,
in meionem Fall hatte ich leider eine Falsche DVD-Box zum Käufer geschickt. Mittlerweile ist die richtige Box bei ihm angekommen. Er hatte aber leider vor der Kontaktaufnahme bereits eine Rückgabe initiiert. Wie bekomme ich diese Rückgabe geschlossen, ohne jetzt die Gutschriften ebenfalls zu veranlassen. Den dann hätte der Käufer die DVD-Box und das Geld? Gibt es da eine einfache Lösung?
Gruß Ralf
@ralf-lauterbach schrieb:Hallo Community,
in meionem Fall hatte ich leider eine Falsche DVD-Box zum Käufer geschickt. Mittlerweile ist die richtige Box bei ihm angekommen. Er hatte aber leider vor der Kontaktaufnahme bereits eine Rückgabe initiiert. Wie bekomme ich diese Rückgabe geschlossen, ohne jetzt die Gutschriften ebenfalls zu veranlassen. Den dann hätte der Käufer die DVD-Box und das Geld? Gibt es da eine einfache Lösung?
Gruß Ralf
Der Käufer muss jetzt die Rückgabe schliessen @ralf-lauterbach