abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eines Artikels

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich von der Marke Nike die Schuhe "Air Force 1" gekauft. Leider stellten sie sich als Imitat minderer Qualität heraus. Eine Rücksendeanfrage habe ich eingeleitet, wobei ich leider den dummen Fehler gemacht habe, den Grund der Rücksendung mit "passt nicht" anzugeben. Offensichtlich gehört das aber nicht zum Ebay-Käuferschutz 😞

Die Rücksendung wurde akzeptiert, allerdings soll ich die Schuhe an eine Adresse in Australien schicken, die noch nicht einmal vollständig ist (kein vollständiger Name, keine Hausnummer). Die Kosten der Rücksendung lägen bei 46 Euro!

Den Artikel habe ich aber aus Deutschland (Moersfelden-Walldorf) zugeschickt bekommen und frage mich nun, warum ich ihn nicht dorthin wieder zurückschicken kann.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer dreht sich im Kreis und über die Ebay-Hilfe komme ich nicht weiter. Werde immer wieder darauf hingewiesen, zuerst den Verkäufer zu kontaktieren. Alles in Allem sehr sehr unbefriedigend.

Bitte keine beleidigenden Kommentare wegen meines Fehlers bezüglich Rückgabegrund. Dass das doof war, weiß ich selbst 🙂 Trotzdem hoffe ich, dass ich nicht auf diesen gefälschten Schuhen sitzen bleibe.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter verfahren könnte?

Viele Grüße von Elefantenturnen 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Nenn doch bitte mal die Artikelnummer.

Ich vermute, dass du beim Chinesen gekauft hast und das ist eben ihre Geschäftstaktik - Artikelstandort Deutschland und Rücksendung nach China. Aber Australien is neu.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder