abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eines Produktes aus China

Bestellnummer: 09-06913-01519
Artikelnummer 363320177199
Guten Tag,
ich habe eine Rückgabe des Artikels gestartet und bekam eine Nachricht das ich dies gerne tun kann und kann mir ein Versandetikett erstellen. Wenn ich nur wüsste wie ich dies anstellen soll?! Die Rücksendeadresse ist auf Chinesisch, obwohl der Artikel meines Wissens nach aus Deutschland versendet wurde.
Der Verkäufer überwies mir Eiskalt 5€, obwohl die Rede von einer vollständigen Rückgabe war.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
V. Stroh

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@viti-1977  schrieb:
Bestellnummer: 09-06913-01519
Artikelnummer 363320177199
Guten Tag,
ich habe eine Rückgabe des Artikels gestartet und bekam eine Nachricht das ich dies gerne tun kann und kann mir ein Versandetikett erstellen. Wenn ich nur wüsste wie ich dies anstellen soll?! Die Rücksendeadresse ist auf Chinesisch, obwohl der Artikel meines Wissens nach aus Deutschland versendet wurde.
Der Verkäufer überwies mir Eiskalt 5€, obwohl die Rede von einer vollständigen Rückgabe war.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
V. Stroh

Tag @viti-1977  wieso eiskalt? Du hast ja noch nicht zurück gesendet, eine komplette Erstattung gibt es nur nach Rücksendung. Weiß hier niemand warum du zurück gibst, welchen Wert der Artikel hat, also ob Widerruf oder Reklamation. Ist aber auch wurscht.... wer bei einem in China ansässigen Verkäufer kauft, sollte sich der Probleme bei

Rüchgabe

Ersatz

Rückerstattung

Garantie/Gewärleistungsansprüche

Rückversand 

immer vorher bewusst sein 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder