abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe oder Ersatz eines Artikels

habe einen Defekt an einem Produkt innerhalb der Gewährleistung und versuche seit 14 Tagen Kontakt zum Händler aufzunehmen aber nichts passiert....
nicht mal eine Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@danielsturm  schrieb:
habe einen Defekt an einem Produkt innerhalb der Gewährleistung und versuche seit 14 Tagen Kontakt zum Händler aufzunehmen aber nichts passiert....
nicht mal eine Antwort

 

sollte sich der Artikel bereits über 6 Monate in deinem Besitz befinden, mußt du beweisen (Gutachten), das der Mangel, bereits bei Übergabe (durch das Versandunternehmen) angelegt war 

 

schwierig und kostet erst mal dein Geld 

zudem kaufst du liebend gern im Ausland, denen deine dir in D gesetzlich zustehenden Rechte aufzuwingen, ist nahezu unmöglich 

 

bei einem innerdeutschem Kauf, könntest du (bei einer PP Zahlung) bis zu 180 Tage ab Kauf, einen abweichenden Artikel melden 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder