abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe und Fall wurde vom Verkäufer geschlossen

x117
Auf Erkundungstour

Hallo! Ich habe einen Smart TV gekauft im Dezember 2020. Nun habe ich Probleme bzw.der TV funktioniert nicht wie angegeben und schaltet sich selbstständig ab oder reagiert nicht auf Anweisungen per Fernbedienung. Ich habe eine Rückgabeanfrage gestellt. Der Verkäufer hat diese abgelehnt und den Fall geschlossen. ICH HABE DEN FALL NICHT GESCHLOSSEN. Nun habe ich weder die Möglichkeit über Paypal noch über Ebay Käuferschutz weiter zu aggieren. Was kann ich tun? Gruß H.Müller

Gesamtes Thema betrachten

@x117  schrieb:

Hallo! Ich habe einen Smart TV gekauft im Dezember 2020. Nun habe ich Probleme bzw.der TV funktioniert nicht wie angegeben und schaltet sich selbstständig ab oder reagiert nicht auf Anweisungen per Fernbedienung. Ich habe eine Rückgabeanfrage gestellt. Der Verkäufer hat diese abgelehnt und den Fall geschlossen. ICH HABE DEN FALL NICHT GESCHLOSSEN. Nun habe ich weder die Möglichkeit über Paypal noch über Ebay Käuferschutz weiter zu aggieren. Was kann ich tun? Gruß H.Müller

Jeder gewerbliche Verkäufer sollte seine Kontaktdaten im Angebot stehen haben bei den rechtlichen Informationen. Wenn die Rückgabe geschossen ist, dann muss man sich direkt mit dem Verkäufer auseinandersetzen - ohne Ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder