15-04-2021 15:22
Der Käufer hat negative Bewertung abgegeben, dass das Gerät beschedigt gekommen ist und funktioniert nicht... Schreibt, aber, dass Postbote schuldig ist... Ich habe ihm geschrieben und Fotos von Ware /sehr gute, sichere Verpackung/ angehängt... Auf meine Fotos sieht man gut, dass das Tüner geprüfft ist und funktioniert gut... Verpackung war mit Lüftfolie und dicke Stiropol von alle Seiten... Also könnte nicht beschädigt werden...
Auch wenn Käufer sieht, dass Verpackung beschädigt ist, kann sofort Reklamation sagen... Kleine Aussenschaden sind von mir in Beschreibung und auf Fotos mitgeteilt... Das Gerät hat mit dieser Gehäuseschaden sowieso gut funktioniert, das ist auf Foto gut zu sehen...
Ich habe schon schlechte Erfahrung, dass manche Käufer nehmen Originalteile von Geräte, und dann wollen beschädigte Ware zurück geben und Ertattung bekommen... Deswegen ist uberal bei meine Angebote unten geschrieben "Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme."
Gilt bei eBay uberhaupt irgend-welche Verkäufer Schutz? Besonders, wenn negative Bewertung schon für mich abgegeben ist!
MfG.
TOP - Verkäufer idikij /uber 1189 Positive Bewertungen/. Mitglied seit 2002
Und dein nächstes Problem wird sein, dass du Post von Abmahnanwälten bekommen könntest und von Finanzamt.
Deine Angebote sind in keinster Weise mehr im privaten Umfang!
Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?
Ein gewerblicher Verkäufer