abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe von Ausland

Schönen guten Tag, habe ein Problem irgendwie ein eBay mitarbeiter zu erreichen damit ein rückgabe Fakt bestätigt wird.. 

Habe ein Fall wo ein Artikel wurde gekauft und direkt an mich nach Litauen geliefert. Hat sich festgestellt als falschbeschrieben mit einem offensichtlichen defekt was nicht angegeben wurde. Verkäufer wollte es nicht acceptieren aber eBay hat entschieden das er muss es.. So weit so gut.. Habe es von Litauen zurück nach Deutschland verschickt und wenn ich die verfolgungsnummer ins System eingeben wollte müsste ich zwischen DHL, Hermes oder "anderes" wählen wenn ich den versand unternehmen "Litauische Post" eingegeben habe wollte system es nicht annehmen - kam immer ein Fehler.. also habe ich DHL genommen und meine verfolgungsnummer eingegeben. Natürlich funktioniert die Nummer nicht unter DHL system und die rückgabe hängt.. Mit allen internationalen verfolgungs programen sieht man das es ist längst zugestellt. Interesantes Fakt das wenn ich etwas in eBay verkaufe, Litauische post als LIeferant kann man ganz normal eingeben und sendungs verfolgung funktioniert im eBay.. 

Sehe keine möglichkeit ebay einzuschalten.. weiss jemand wie man was weiter bewegen kann, Verkäufer soviel ich sehen kann sieht diese lücke im system, ignoriert den Fakt das Rücksendung zugestellt wurde und macht nichts.. 

Danke im voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@vaidas82 Versuche es doch direkt mit einem Anruf durch dich beim Support von eBay.

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder