Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe den einen Artikel im wert von ca. 380€ im Rahmen des Widerrufs zurück geschickt. Der Verkäufer schrieb mir, dass er die Ware nicht erhalten hat obwohl die Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Daraufhin meldete ich diese nicht erfolgte Zustellung DPD. DPD sollte ich die Rechnung schicken, daraufhin sollte der Empfänger die Rechtsverbindliche Erklärung ausfüllen, dass er die Ware nicht erhalten hat. Dies schickte ich dann am 22.09.2020 zurück an DPD. Vor ein paar Tagen fragte ich bei DPD nach dem Stand der Reklamation nach und bekam die Ablehnung der Haftung durch DPD, weil der Verkäufer wohl schon bekannt sei bei DPD und öfters Pakete "verloren" gehen würden. Ebay schloss die Rückgabe aber schon am 2. Oktober und somit kann ich keinen Einspruch gegen die nicht erfolgreiche Rückgabe bei Ebay stellen.
Wäre echt dankbar für Tipps was ich machen kann. PayPal habe ich auch schon kontaktiert und der Fall wurde wegen zu wenigen Informationen geschlossen. Versteh ich nicht, denn mehr Infos kann ich nicht geben.
Danke