abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Ich habe bei einem Shop aus China (?) eine Funko Pop gekauft ( stand so in der Artikelbeschreibung). Leider ist diese eine Fälschung. Jetzt möchte ich diese zurück geben allerdings nicht den Versand nach China (?) bezahlen. Muss ich das dann überhaupt oder wie sieht das aus ? Vielleicht hat jemand da schon eine Erfahrung gemacht ? Vielen Dank !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@vanessszymicze0  schrieb:
Ich habe bei einem Shop aus China (?) eine Funko Pop gekauft ( stand so in der Artikelbeschreibung). Leider ist diese eine Fälschung. Jetzt möchte ich diese zurück geben allerdings nicht den Versand nach China (?) bezahlen. Muss ich das dann überhaupt oder wie sieht das aus ? Vielleicht hat jemand da schon eine Erfahrung gemacht ? Vielen Dank !

Du könntest versuchen, direkt bei Paypal einen Fall zu öffnen und auf die Fälschung hinweisen. Paypal verzichtet manchmal auf die Rücksendung, wenn es sich um Fälschungen handelt. Ob das in Deinem Fall auch so ist, wirst Du dann sehen.

Wenn auch Paypal die Rücksendung verlangt, dann ist Endstation. Den Rückversand nach China zahlt Dir nämlich keiner.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder