abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

sabine33de
Auf Erkundungstour

Ich bin Privatverkäufer und hatte einen Kaffeevollautomaten verkauft der zu 100% funktionierte. Das Angebot war ohne Rückgabe.

Nach 4 Wochen und 100 Bezüge war die Maschine angeblich defekt und es wurde rine Rückgabe angefragt. Ich hatte aber eine Rückgabe abgelehnt. Tortzdem wurde durch den Punkt , Artikel weicht vpn der Beschreibung ab, eine Rückgabe geöffnet und auch von Seten Ebays durchgeführt.

Nun ist mein Geld weg und die Maschine defekt.

Was kann ich da noch machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sabine33de  schrieb:

Ich bin Privatverkäufer und hatte einen Kaffeevollautomaten verkauft der zu 100% funktionierte. Das Angebot war ohne Rückgabe.

Nach 4 Wochen und 100 Bezüge war die Maschine angeblich defekt und es wurde rine Rückgabe angefragt. Ich hatte aber eine Rückgabe abgelehnt. Tortzdem wurde durch den Punkt , Artikel weicht vpn der Beschreibung ab, eine Rückgabe geöffnet und auch von Seten Ebays durchgeführt.

Nichts.... du hast Paypal im Angebot, der Käufer hat mit PP gezahlt, Paypal gibt dem Käufer recht und that's all.

@sabine33de  schrieb:

Du kanst ja sicher ablesen, wie oft gebrüht wurde.

https://www.google.com/search?q=paypal+k%C3%A4uferschutz+urteil&ei=7yuhYPDgOoeF9u8Pj_CzgA0&oq=paypal...

https://www.ebay.de/itm/Siemens-EQ-6-S300-TE613501DE-09-Kaffeevollautomat-/324506904579?hash=item4b8...

Dein Problem ist "kein" Gewährleistungsausschluss!

Gewährleistungsrechte des Käufers