16-06-2021 20:53
Ich habe das Problem, dass ich eine Rückgabe eines Produktes gestartet habe, welches nicht "neu" war wie beschrieben. Nun habe ich das Produkt zurückgeschickt an die Adresse des Verkäufers, nachdem er die Anfrage akzeptiert und mir seine Adresse geschickt hat. Das Problem ist nun, das ich Standardversand gewählt habe, da er mir in einer Nachricht geschrieben hat, dass ich ihm einfach ein Bild der Quittung der Post zuschicken soll wenn ich das Produkt verschickt habe. Nun ist es mittlerweile 2 Monate her, dass ich das Paket verschickt habe und ich habe keine Rückzahlung erhalten, trotz hochgeladener Quittung. Auf ebay wird angezeigt, dass die Rückgabe geschlossen ist und ich das Paket nicht abgeschickt habe. Was kann ich nun tun, bzw wie kann ich ebay auf meinen Fall aufmerksam machen?
Da wird ebay nicht mehr helfen weil du eben ohne Sendungsnummer verschickt hast und ein Quittung nicht als Versandnachweis gilt. Der Verkäufer hat dich damit in die Irre geführt. Auch wenn per PayPal bezahlt worden wäre könntest du auch bei PP nichts erreichen, da du den Artikel nicht mehr hast um ihn sendungsverfolgt zurück zu schicken.