abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeanforderung gerechtfertigt?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte im Februar ein Paar Herrenstiefel gekauft über Ebay, die meinem Sohn zwar passten, aber nicht gefielen. So habe ich diese Schuhe Ende März wieder verkauft und Anfang April einen Käufer gefunden. Diese Schuhe sind Gr. 40 und haben meinem Sohn mit Gr. 39 auch gepasst. Nun behauptet die Käuferin, die Schuhe wären eine Fälschung, weil sie angeblich 5 Nummern!!!! zu klein wären. Ich habe ihr dreimal erklärt, dass die Schuhe bei uns passig waren, nur halt nicht gefielen und ich sie selbst über Ebay erworben haben. Ich habe ihr dazu sogar den Link geschickt. Jetzt hatte sie heute morgen geschrieben, dass sie Ebay darüber berichtet, dass die Schuhe nicht echt sind. Vor zwanzig Minuten kam eine Rückgabeaufforderung. Muss ich darauf eingehen? Ich meine, ich habe meines Erachtens nichts falsch gemacht, warum soll ich ihr das Geld erstatten? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Liebe Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

P.S. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Kaufwert  von 8,99 Euro handelt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder