09-04-2021 13:46
Ich habe bei Saturn über Ebay ein Smartphone gekauft. Direkt nach dem Kauf habe ich aber festgestellt das es sich um das falsche Modell handelte.
Habe direkt danach um eine Stornierung des Kaufs gebeten aus dem genannten Grund.
Am nächsten Tag kam dann die Meldung das meine Ware verschickt wurde.
Als die Ware angekommen ist. habe ich nochmal um eine Stornierung und Rückgabe gegeben. Diese wurde angenommen. Leider habe ich seit 3 Tagen kein Link oder ähnliches für ein Rücksendeetikett erhalten.
Ebay sagt nur Bereiten Sie die Rücksendung vorSie sollten bis 09. Apr. 2021 ein Rücksendeetikett erhalten.
Und Artikel schon zurückgeschickt?Für den Verkäufer ist es wichtig zu wissen, dass sein Artikel unterwegs ist und wann er mit der Lieferung rechnen kann. Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie den Artikel verschickt haben
Der Verkäufer Saturn, hat mir auch bis jetzt keine einzige Antwortet auf meine Anfragen gegeben.
Was sollte ich in dem Fall nun tut?
@sephiroth-leonheart schrieb:Ich habe bei Saturn über Ebay ein Smartphone gekauft. Direkt nach dem Kauf habe ich aber festgestellt das es sich um das falsche Modell handelte.
Habe direkt danach um eine Stornierung des Kaufs gebeten aus dem genannten Grund.
Am nächsten Tag kam dann die Meldung das meine Ware verschickt wurde.
Als die Ware angekommen ist. habe ich nochmal um eine Stornierung und Rückgabe gegeben. Diese wurde angenommen. Leider habe ich seit 3 Tagen kein Link oder ähnliches für ein Rücksendeetikett erhalten.
Ebay sagt nur Bereiten Sie die Rücksendung vorSie sollten bis 09. Apr. 2021 ein Rücksendeetikett erhalten.
Und Artikel schon zurückgeschickt?Für den Verkäufer ist es wichtig zu wissen, dass sein Artikel unterwegs ist und wann er mit der Lieferung rechnen kann. Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie den Artikel verschickt habenDer Verkäufer Saturn, hat mir auch bis jetzt keine einzige Antwortet auf meine Anfragen gegeben.
Was sollte ich in dem Fall nun tut?
Wenn du das Handy zurückschicken willst, weil Du das falsche gekauft hast, dann zahlst Du die Rücksendekosten. Du kannst Dir also bei jedem X-beliebigen Versanddienstleister ein Rücksendeetikett kaufen, zurückschicken und die Sendungsnummer bei ebay eintragen.