abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett zugesagt, wird nicht zugeschickt

Hallo zusammen,

ich habe ein Stück Schlauch gekauft, der nicht der Beschreibung entspricht (meiner Meinung, anders als abgebildet obwohl nicht als Beispielfoto gekennzeichnet).

Rückgabe wegen falscher Beschreibung angefragt, hat der Verkäufer akzeptiert, ich habe eine Email bekommen dass ich ein Rücksendeetikett per Mail bekommen werde und nun zurückschicken muss.

Gekommen ist nichts, abrufen kann ich es auch nicht.

Den Verkäufer kontaktiert, er wird die Kosten nicht tragen, da es aus seiner Sicht schon so passt.

1. Wieso akzeptiert er dann die Rücknahme wegen falscher Artikelbeschreibung?

2. Wie kann ich jetzt eBay einschalten? Ich habe dafür keine Option, die ich anklicken kann, weder in der App noch am PC. Aber eben eine Frist zur Rücksendung.

Gruß,

Andi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@s-q-u-i-d-d-y  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe ein Stück Schlauch gekauft, der nicht der Beschreibung entspricht (meiner Meinung, anders als abgebildet obwohl nicht als Beispielfoto gekennzeichnet).

Rückgabe wegen falscher Beschreibung angefragt, hat der Verkäufer akzeptiert, ich habe eine Email bekommen dass ich ein Rücksendeetikett per Mail bekommen werde und nun zurückschicken muss.

Gekommen ist nichts, abrufen kann ich es auch nicht.

Den Verkäufer kontaktiert, er wird die Kosten nicht tragen, da es aus seiner Sicht schon so passt.

1. Wieso akzeptiert er dann die Rücknahme wegen falscher Artikelbeschreibung?

2. Wie kann ich jetzt eBay einschalten? Ich habe dafür keine Option, die ich anklicken kann, weder in der App noch am PC. Aber eben eine Frist zur Rücksendung.

Gruß,

Andi

war es ein innerdeutscher Kauf, oder sitzt der Vk laut Impressum, im Ausland ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder