abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten selber tragen bei falscher Größe, Farbfehler und kein Original (Raubkopie) ?

Moin Moin,

kam gerade ein Paket an, drei zusammengeknüllte Pullis in einer Tüte. 
Völlig falsche Größen, die Farben sind fehlerhaft und es sind äußerst wahrscheinlich Raubkopien.

Es sind keine Etiketten drin, der Stoff ist absolut billig, da passt gar nichts (kaufe von der Marke öfter, weiß also, wie sich deren Qualität anfühlt).

Nun soll ich ein Rücksendeticket kaufen (ca. 11Euro nach Holland)

Will ich aber nicht, werde zu 100% auf den Portokosten sitzenbleiben, hab' aber nichts falsch gemacht.

Da geht es mir ums Prinzip.

Habt ihr Ideen? 
Der Händler verkauft weiterhin diesen Mist und andere würden auch drauf reinfallen.

Sich bei Ebay melden ist auch nicht so einfach dieser Tage, soll drei Werktage warten.

Weiß aber jetzt schon, dass da keine Antwort kommt vom Höndler, Standard-Antwort besagt "bis 20.04. zurückschicken"

Mache ich das, sind meine Beweismittel weg und die 11 Euro Porto auch, und andere Käufer fallen weiterhin drauf rein...
Danke im Voraus,

Andreas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@8951andreas  schrieb:

Moin Moin,

kam gerade ein Paket an, drei zusammengeknüllte Pullis in einer Tüte. 
Völlig falsche Größen, die Farben sind fehlerhaft und es sind äußerst wahrscheinlich Raubkopien.

Es sind keine Etiketten drin, der Stoff ist absolut billig, da passt gar nichts (kaufe von der Marke öfter, weiß also, wie sich deren Qualität anfühlt).

Nun soll ich ein Rücksendeticket kaufen (ca. 11Euro nach Holland)

Will ich aber nicht, werde zu 100% auf den Portokosten sitzenbleiben, hab' aber nichts falsch gemacht.

Da geht es mir ums Prinzip.

Habt ihr Ideen? 
Der Händler verkauft weiterhin diesen Mist und andere würden auch drauf reinfallen.

Sich bei Ebay melden ist auch nicht so einfach dieser Tage, soll drei Werktage warten.

Weiß aber jetzt schon, dass da keine Antwort kommt vom Höndler, Standard-Antwort besagt "bis 20.04. zurückschicken"

Mache ich das, sind meine Beweismittel weg und die 11 Euro Porto auch, und andere Käufer fallen weiterhin drauf rein...
Danke im Voraus,

Andreas

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @8951andreas 

Um welchen Händler geht es genau?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder