abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung eines Artikels

lilqui-7
Auf Erkundungstour
Hallo,
ich benötige Hilfe. Ich habe einen Schlitten von der Firma extenderltd gekauft. Da das von einer sehr schlechten Qualität war, musste ich eBay und den Verkäufer kontaktieren. Der Verkäufer hat mein Geld problemlos zurückerstattet. Dennoch hat mir seine Adresse nicht geschickt, wo ich fen Schlitten zurücksenden muss. Sie haben bloß geschrieben, dass ich den Schlitten an die angegebene Rücksendeadresse zurückschicken muss. Und zudem haben sie mir geschrieben dass ich das eBay-Plus-Etikett für eine kostenlose Rücksendung benutzen kann.
Nirgendwo kann ich eine Rücksendeadresse von dieser Firma finden. Und ich habe kein eBay-Plus-Etikett. Ich wollte nochmals eBay und den Verkäufer kontaktieren, um mit ihnen das zu klären. Aber ich kann das nicht mehr, weil jedes Mal, wenn ich auf Kontaktieren (Verkäufers oder Ebay) darauf anklicke, kommt ein Hinweis auf ein technisches Problem. Das Ganze macht mich wahnsinnig, weil ich Angst habe, dass das ein Trick von eBay oder der Verkäufer ist, damit die Frist der Rücksendung abläuft, damit sie von mir das Geld wieder verlangen. Leider finde ich keine Kontaktnummer von Ebay:(.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
VG
Lili

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@lilqui-7  Die Artikel Nr. wäre jetzt hilfreich, die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht.

Vielleicht kann man etwas Licht ins dunkel bringen und dir deine Sorgen etwas verkleinern.

Das steht im Impressum des VK

Bozena Gradon
85 Great Portland Street
London
London
W1W 7LT
United Kingdom

Verkäufer zahlt Rückversand

Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand kostenlos. Mehr erfahren

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder