abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung von gefälschter Ware nach Rückerstattung von Ebay

Guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, da ich noch nie in solch einer Situation war.

Ich habe bei Ebay einen Artikel aus Hongkong bestellt. Nachdem der Artikel endlich angekommen ist musste ich feststellen das es nicht das Produkt war das ich bestellt habe und zusätzlich ist mir aufgefallen das es sich um eine fälschung handelt.

Da der Verkäufer nicht grade Kontaktfreudig war musste ich Ebay einschalten. 

Ebay hat sich auch direkt darum gekümmert und dafür gesorgt das ich mein Geld zurück erhalte.

Muss ich den gefälschten Artikel jetzt zurück nach Hong Kong schicken?

Wenn ja, muss ich die Versandkosten dafür tragen oder bekomme ich noch ein Versandetikett?

MfG

Andre

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@de2014-windt  schrieb:

Guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, da ich noch nie in solch einer Situation war.

Ich habe bei Ebay einen Artikel aus Hongkong bestellt. Nachdem der Artikel endlich angekommen ist musste ich feststellen das es nicht das Produkt war das ich bestellt habe und zusätzlich ist mir aufgefallen das es sich um eine fälschung handelt.

Da der Verkäufer nicht grade Kontaktfreudig war musste ich Ebay einschalten. 

Ebay hat sich auch direkt darum gekümmert und dafür gesorgt das ich mein Geld zurück erhalte.

Muss ich den gefälschten Artikel jetzt zurück nach Hong Kong schicken?

Wenn ja, muss ich die Versandkosten dafür tragen oder bekomme ich noch ein Versandetikett?

MfG

Andre

Tagchen @de2014-windt 

Wenn der VK aus HongKong den Artikel zurückhaben möchte, kann er dir ein bezahltes Versandlabel zukommen lassen, das würde ich ihm mitteilen.

Wenn das nicht kommt, könnte er mir gern haben.

Ich würde nicht damit rechnen, dass er mich verklagt und ich würde ihm ungern beim Fakeverkauf helfen wollen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder