abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca, 1 Woche einen Artikel zurückgeschickt, jedoch wurde mir nicht bekannt gemacht, dass ich eine Quittung zum Päckchen einreichen muss. Daraufhin wurde meine Rückgabe automatisch geschlossen, da ich nichts hochgeladen habe. Als ich diese E-Mail gelesen habe, habe ich direkt die Quitttung als Beweis hochgeladen(siehe Anhang), so dasss meine Rückgabe weiter laufen muss, da der Artikel ja schon verschickt wurde, ich meine Rückerstattung, sowie die 4.20€ Versandkosten, die der Verkäufer zu übernehmen hat, da das so in der Beschreibung steht, noch nicht ausgezahlt bekommen habe. Der Verkäufer reagiert schon länger nicht mehr auf meine E-Mails. Können Sie mir da helfen? 

Bestellnummer: 18-05674-54459

Verkäufer: yoho-auto

Danke und liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@jacquho_4612  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca, 1 Woche einen Artikel zurückgeschickt, jedoch wurde mir nicht bekannt gemacht, dass ich eine Quittung zum Päckchen einreichen muss. Daraufhin wurde meine Rückgabe automatisch geschlossen, da ich nichts hochgeladen habe. Als ich diese E-Mail gelesen habe, habe ich direkt die Quitttung als Beweis hochgeladen(siehe Anhang), so dasss meine Rückgabe weiter laufen muss, da der Artikel ja schon verschickt wurde, ich meine Rückerstattung, sowie die 4.20€ Versandkosten, die der Verkäufer zu übernehmen hat, da das so in der Beschreibung steht, noch nicht ausgezahlt bekommen habe. Der Verkäufer reagiert schon länger nicht mehr auf meine E-Mails. Können Sie mir da helfen? 

Bestellnummer: 18-05674-54459

Verkäufer: yoho-auto

Danke und liebe Grüße

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Die Sache ist für ebay erledigt wenn der Fall geschlossen ist. Da kannst du hochladen was du willst. Die Rückgabe geht nicht mehr weiter. Geschlossen ist geschlossen. du musst das jetzt selbst mit dem Verkäufer klären.

Außerdem hättest du nicht die Quittung hochladen müssen, sondern nur die Sendungsnummer (SendungsID auf Deiner Quittung) in der Rückgabe eintragen. Das hätte vollkommen gereicht. Kannst du Dir ja fürs nächste Mal merken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder