abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

Hallo wer kann mir helfen:
Möchte als Verkäufer ein Etikett für die Rücksendung über Ebay an den Käufer senden, aber ich finde nicht die Info in meinen Daten.
Wenn ich auf Verkaute Artikel gehe und den Artikel anklicke habe ich keine Option dafür
Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@rausdamit0612  Vielleicht hilft dir das weiter.

Rücksendeoptionen

Wenn Sie für die Rücksendung verantwortlich sind, können Sie im Rückgabeanfrage-Formular zwischen verschiedenen Optionen wählen.

Öffnen Sie die Rückgabeanfrage des Käufers im Abschnitt Rückgaben in Mein eBay und wählen Sie Einzelheiten zur Rückgabe ansehen.

Rückgabeanfrage bearbeiten

Wenn Sie die Rückgabeanfrage des Käufers akzeptiert haben, können Sie für die Rücksendung des Artikels an Sie zwischen den folgenden Optionen wählen:

Etikett über eBay kaufen

Sie können Rücksendeetiketten direkt in Mein eBay kaufen und für den Käufer im Rückgabeprozess hinterlegen oder innerhalb des Rückgabeprozesses kaufen und dem Käufer senden. 
Bitte beachten Sie, dass der Käufer selbst für die Versandkosten aufkommen muss, wenn Sie ihm über eBay ein Hermes-Versandetiketten zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie bitte zuerst Ihren Käufer und fragen ihn, ob er damit einverstanden ist. Wenn dieser zustimmt, veranlassen Sie bitte eine separate Rückerstattung, um die Kosten für den Rückversand zu erstatten.

Eigenes Etikett bereitstellen

Wenn Sie es vorziehen, dass der Käufer für die Rücksendung des Artikels an Sie das von Ihnen bevorzugte Versandunternehmen nutzt, können Sie ihm ein eigenes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Wählen Sie unter Einzelheiten zur Rückgabe ansehen die Option Eigenes Etikett hochladen. Denken Sie daran die Sendungsnummer hochzuladen, um sich vor Käuferschutzfällen zu schützen, sollte der Käufer uns mitteilen, dass ein Artikel nicht geliefert wurde.

https://www.ebay.de/help/selling/managing-returns-refunds/rcksendungen-fr-verkufer?id=4703

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder