abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

gzkse-0
Auf Erkundungstour
Hallo,
Ich hatte ein Campingtisch bestellt und der ist leider kaputt.. ich hatte als Gast bestellt und jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr zurückschicken..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, weil es ein Problem damit gibt oder weil Sie einfach Ihre Meinung geändert haben, teilen Sie dies zuerst dem Verkäufer mit. Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder nicht der Beschreibung entspricht, sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert und der Verkäufer muss Ihre Rückgabe akzeptieren.

Wenn Sie nicht mehr an dem Artikel interessiert sind, sollten Sie in den Rücknahmebedingungen des Verkäufers nachsehen, ob Rückgaben möglich sind, wie lange der Verkäufer Rückgaben akzeptiert und welche anderen Bedingungen gelten. So finden Sie die Rücknahmebedingungen:

1. Öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast. Die Betreffzeile beginnt mit dem Text „Ihr Kauf als Gast“.
  2. Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen im Text der E-Mail.
  3. Wählen Sie die Beschreibung für Ihren Artikel aus, um das Angebot zu öffnen.
  4. Gehen Sie zu Rücknahmen, um die Rücknahmebedingungen des Verkäufers zu sehen.

Sie können auch dann beim Verkäufer wegen einer Rückgabe nachfragen, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers eine Rückgabe ausschließen. Sie müssen jedoch damit rechnen, dass der Verkäufer die Rückgabe ablehnt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder