03-05-2021 10:31
Hallo, ich habe im Januar ein Smartphone Cubot P 40 im eBay gekauft. Das es nicht mehr richtig funktioniert möchte ich es an den Verkäufer zurück senden. Es ist 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Versendet wurde es in Deutschland. Der Verkäufer sendet mir auch auf mehrfache Anfrage nicht seine Anschrift zu. Bei dem Verkäufer handelt es sich um Fury_1874. Was kann ich tun um an die Verkäuferanschriftzu gelangen ?
Danke micola04
@micola04 schrieb:Hallo, ich habe im Januar ein Smartphone Cubot P 40 im eBay gekauft. Das es nicht mehr richtig funktioniert möchte ich es an den Verkäufer zurück senden. Es ist 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Versendet wurde es in Deutschland. Der Verkäufer sendet mir auch auf mehrfache Anfrage nicht seine Anschrift zu. Bei dem Verkäufer handelt es sich um Fury_1874. Was kann ich tun um an die Verkäuferanschriftzu gelangen ?
Danke micola04
Tag @micola04
du hast bei einem chinesischen Händler gekauft
https://www.ebay.de/usr/fury_1874
Bei Paypal hast du bis 180 Tage Käuferschutz, musst dort jetzt sofort einen Fall eröffnen. Paypal ist aber nicht für Einhaltung der Garantie/Gewährleistung zuständig, es wird darauf hinauslaufen, dass du sendungsverfolgt nach China (kostet ziemlich viel) zurücksenden müsstest um dann eine Erstattung oder Neue Ware zu erhalten.