abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückversand an den eBay Händler

Hallo, ich habe im Januar ein Smartphone Cubot P 40 im eBay gekauft. Das es nicht mehr richtig funktioniert möchte ich es an den Verkäufer zurück senden. Es ist 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Versendet wurde es in Deutschland. Der Verkäufer sendet mir auch auf mehrfache Anfrage nicht seine Anschrift zu. Bei dem Verkäufer handelt es sich um Fury_1874. Was kann ich tun um an die Verkäuferanschriftzu gelangen ? 

Danke micola04

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@micola04  schrieb:

Hallo, ich habe im Januar ein Smartphone Cubot P 40 im eBay gekauft. Das es nicht mehr richtig funktioniert möchte ich es an den Verkäufer zurück senden. Es ist 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Versendet wurde es in Deutschland. Der Verkäufer sendet mir auch auf mehrfache Anfrage nicht seine Anschrift zu. Bei dem Verkäufer handelt es sich um Fury_1874. Was kann ich tun um an die Verkäuferanschriftzu gelangen ? 

Danke micola04

Tag @micola04 

du hast bei einem chinesischen Händler gekauft

https://www.ebay.de/usr/fury_1874

Bei Paypal hast du bis 180 Tage Käuferschutz, musst dort jetzt sofort einen Fall eröffnen. Paypal ist aber nicht für Einhaltung der Garantie/Gewährleistung zuständig, es wird darauf hinauslaufen, dass du sendungsverfolgt nach China (kostet ziemlich viel) zurücksenden müsstest um dann eine Erstattung oder Neue Ware zu erhalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder