abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung des Provision von nicht bezahlte verkauf

jalizde
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte Damen und Herre,

Ich hatte eine Anzeige wegen ein Auto erstellt, der jemand angeblich gekauft hat,aber gar nicht kontaktiert und nicht bezahlt. daraufhin wurde mein Konto bezüglich Provison 96 Euro belastet.

Ich habe diesen fall bei Ebay angemeldet und Fall ist schon abgeschlosen aber diese Beitrag wurde nicht bezahlt.

Ich bitte Sie, um bearbeitung dieses fall und Rückzahlung des belasteten Betrages.

Vielen dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

Farzad 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@jalizde  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herre,

Ich hatte eine Anzeige wegen ein Auto erstellt, der jemand angeblich gekauft hat,aber gar nicht kontaktiert und nicht bezahlt. daraufhin wurde mein Konto bezüglich Provison 96 Euro belastet.

Ich habe diesen fall bei Ebay angemeldet und Fall ist schon abgeschlosen aber diese Beitrag wurde nicht bezahlt.

Ich bitte Sie, um bearbeitung dieses fall und Rückzahlung des belasteten Betrages.

Vielen dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

Farzad jalizi 

Wenn ebay den Fall geschlossen hat, dann bekommst du die Provision nicht zurück. Du hättest den Fall selbst schließen müssen. Das steht auch in der "Beschreibung", wenn du einen Fall öffnest. Sowas sollte man ruhig auch lesen, wenn man sich nicht auskennt.

WIR sind Community und bearbeiten nichts.

Wenn der Kauf nicht ebaygemäß abgebrochen wurde, bzw. kein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet und wieder geschlossen wurde, wirst du wahrscheinlich auf den Gebühren sitzenbleiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder