abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

REIFEN GEBÜHREN 5 %

Betreff: Frage zu Verkaufsgebühren in der Kategorie "Reifen" (12 % Gebühren)

Nachricht an eBay:

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass in der Kategorie „Reifen“ aktuell 12 % Verkaufsgebühren berechnet werden.
Könnten Sie mir bitte erklären, warum dieser Gebührensatz so hoch ist und ob es eventuell Unterschiede je nach Unterkategorie oder Shopstatus gibt?

Ich möchte verstehen, wie sich die Gebühren in dieser Kategorie zusammensetzen und ob es Möglichkeiten gibt, diese zu reduzieren (z. B. über eBay Shop-Abonnements oder Sonderaktionen).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: REIFEN GEBÜHREN 5 %

Wenn es normalerweise 5% sind, aber bei dir 12% berechnet werden könnte es an deinem Servicestatus liegen und du bezahlst sozusagen "Strafgebühren".

Hast du das mal geprüft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: REIFEN GEBÜHREN 5 %

Betreff: Frage zu Verkaufsgebühren in der Kategorie "Reifen" – derzeit 12 %, eigentlich 5 %

Nachricht an eBay:

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass in der Kategorie „Reifen“ derzeit 12 % Verkaufsgebühren berechnet werden.
Soweit ich informiert bin, sollten die Gebühren in dieser Kategorie eigentlich bei 5 % liegen.

Könnten Sie bitte prüfen, warum bei uns aktuell 12 % berechnet werden und ob hier eventuell ein Fehler oder eine geänderte Regelung vorliegt?
Gibt es außerdem Unterschiede je nach Unterkategorie oder Shopstatus, die diese Abweichung erklären könnten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort