abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabatt nicht erhalten

Ich habe bei einem Verkäufer 5 Bücher gekauft. Im Angebot war vermerkt, dass es beim Kauf von 5 Büchern 20% Rabatt gibt. Ich hatte alle 5 Bücher im Warenkorb, es wurden aber nur 4 Bücher in der Kasse übernommen, also habe ich sofort das 5. Buch nachbestellt. Der Verkäufer meint, ich müsse mich in diesem Fall an Ebay wenden. Was kann man da jetzt machen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rabatt nicht erhalten

Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Verkäufer ist mir leider nicht entgegen gekommen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rabatt nicht erhalten

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @italienkatze ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das hängt damit zusammen, dass nicht alle fünf Bücher unter einer eBay-Bestellnummer laufen.

Du kannst aber gern noch einmal bei deinem Verkäufer nachfragen, ob er dir diesbezüglich entgegenkommen kann.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rabatt nicht erhalten

Ich denke nicht, dass ebay da groß helfen kann. Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

elke@ebay schaust du bitte noch so kurz vor Feierabend? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort