abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rate pay

Habe eine Bestellung im Einvernehmen mit dem Verkäufer storniert und jetzt will Rate pay von mir über 18 Euro mit Mahngebühren. Habe schon 10 Mal an Rate pay geschrieben und immer noch keine Antwort. Was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

Wichtig ist für dich erst einmal, dass du der Forderung schriftlich widersprichst und bestenfalls auch anführen kannst, warum die Forderung unberechtigt ist.

Eine Antwort wäre da natürlich ganz beruhigend, ist aber nicht wirklich wichtig.

Hast du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft? Zufällig einer aus Neuss? Wie kam es zu der Stornierung?

Der Verkäufer hat den Abbruch der Bestellung eingeleitet.
Habe ja schon 10 Mal widersprochen und keine Antwort erhalten. Es handelt sich um einen Lippenstift.
Anonymous
Nicht anwendbar

@pezan9571  schrieb:
Habe eine Bestellung im Einvernehmen mit dem Verkäufer storniert und jetzt will Rate pay von mir über 18 Euro mit Mahngebühren. Habe schon 10 Mal an Rate pay geschrieben und immer noch keine Antwort. Was soll ich tun?

Tagchen @pezan9571 

Der Forderung von Ratepay widersprichst du und teilst mit, dass der Kauf abgebrochen worden ist. Wenn du das über einen Dialog oder die Daten hier auf EBay belegen kannst... umso besser.
Speicher dauerhaft ab, was du dazu hast.

Würdest du uns verraten, um welchen Kauf es geht? Artikelnummer? Verkäuferaccount?

@pezan9571  schrieb:

Hat der Verkäufer denn den Abbruch eingeleitet?

Und lass dir gesagt sein... Gebotsrücknahmen können auch geahndet werden, genau wie Nichtzahlungen ‼️

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder