abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung anstatt mit KLARNA direkt an den Verkäufer überwiesen-Verkäufer antwortet nicht

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, habe schon soviel versucht...

Aus Versehen habe ich eine Rechnung direkt an den Verkäufer in den Niederlanden überwiesen, anstatt an KLARNA:(

Nun bekomme ich von KLARNA ständig Mahnungen. Den Verkäufer Monstergroup habe ich mehrmals angeschrieben, er möchte die Rechnung bei KLARNA als bezahlt melden-keine Antwort. Bei Ebay weiß ich nicht, wo ich das melden soll, immer ist nur die KI am werk mit Standardantworten. 

Bitte helft mir 😞

Grüße Tina

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Rechnung anstatt mit KLARNA direkt an den Verkäufer überwiesen-Verkäufer antwortet nicht

Und dann der VK dir seine Bankkdaten geschickt ? 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rechnung anstatt mit KLARNA direkt an den Verkäufer überwiesen-Verkäufer antwortet nicht

Hallo Voli-maus, ich hatte nach einer Rechnung gefragt.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @lued_3 ,

wie war es dir denn möglich, direkt an den VK zu überweisen ? 

Die Zahlungsmöglichkeiten sind bei jedem Angebot angegeben.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Da kann dir ebay leider nicht helfen da du keinerlei Käuferschutz hast weil gegen Grundsätze verstoßen wurde.

Du kannst versuchen das Geld über deine Bank zurückzuholen und regulär über ebay bezahlen. Alternativ kannst du nochmal über ebay bezahlen und der Verkäufer überweist dir den anderen Betrag zurück - deine Daten hat er ja jetzt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort