Rechnung bearbeiten

Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-11-2020 15:05
Es geht um Kombiversand. Der Käufer hat bereits die Zahlungsabwicklung gestartet. Nun schreibt er mich an, dass ich den Versand reduzieren soll und ihm eine neue Rechnung schicken soll. Die Auswahl „Zahlungserinnerung senden“ ist bereits nicht mehr sichtbar. Wie kann ich den Versand ändern und ihm eine neue Rechnung schicken?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-11-2020
15:09
Hallo @julie89_2009
Das geht nicht mehr wenn dein Käufer schon
die Zahlungsabwicklung genutzt hat.
Außer er zahlt per Überweisung, dann teilst du ihm einfach mit
wie viel er zu zahlen hat.