abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung erscheint plötzlich auf Englisch

Ich bin ein privater Verkäufer.

Ich wollte gerade die Bewertungen eines Käufers anschauen und habe dabei festgestellt, dass alle Überschriften von Ebay plötzlich in Englisch erscheinen, wie z.B. Feedback Profile usw.

Außerdem ist es mir bereits mehrfach passiert, dass der durch Ebay voreingegebene Text in den Zahlungsinformationen, die ich dem Käufer schicken wollte, plötzlich nicht mehr in Deutsch, sondern in Englisch erscheint.

Könnt Ihr mir sagen, woran das liegen könnte?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@meinmonster Das ist ein Fehler bei ebay, der immer mal wieder auftritt. Du selbst kannst da  nichts daran ändern.

Bei Bewertungsseiten kann du dann oben im Browser von ebay.com das in ebay.de ändern. 

@meinmonster  schrieb:

Ich bin ein privater Verkäufer.

Ich wollte gerade die Bewertungen eines Käufers anschauen und habe dabei festgestellt, dass alle Überschriften von Ebay plötzlich in Englisch erscheinen, wie z.B. Feedback Profile usw.

Außerdem ist es mir bereits mehrfach passiert, dass der durch Ebay voreingegebene Text in den Zahlungsinformationen, die ich dem Käufer schicken wollte, plötzlich nicht mehr in Deutsch, sondern in Englisch erscheint.

Könnt Ihr mir sagen, woran das liegen könnte?

Ist ein ebay Fehler der schon seit Wochen so besteht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder