abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung, vorheriger Kontostand

Hallo,

weiß jemand wo ich sehen kann, wie mein "vorheriger Kontostand" auf der Rechnung zustande kommt? Meine Rechnung für den letzten Monat beinhaltet nämlich nicht nur die Verkaufsprovision (wobei der richtige Betrag aufgeführt ist), sondern noch einen Betrag meines vorherigen Kontostandes. Ich hatte länger nichts verkauft und kann eigentlich keinen Betrag als vorherigen Kontostand haben, der noch nicht beglichen war.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@2303ck  schrieb:

Hallo,

weiß jemand wo ich sehen kann, wie mein "vorheriger Kontostand" auf der Rechnung zustande kommt? Meine Rechnung für den letzten Monat beinhaltet nämlich nicht nur die Verkaufsprovision (wobei der richtige Betrag aufgeführt ist), sondern noch einen Betrag meines vorherigen Kontostandes. Ich hatte länger nichts verkauft und kann eigentlich keinen Betrag als vorherigen Kontostand haben, der noch nicht beglichen war.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann. 

Hallo @2303ck 

wenn vor dem ersten Betrag ein Minuszeichen ist, dann hattest du ein Guthaben. Resultierend aus einer Gebührenerstattung aus einem Kaufabbruch oder einem Nichtzahlerfall, kann das sein?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder